Neue Gewinnerlose

Puh.
Niemand mag Montage, aber einigen von euch kann ich hoffentlich den Wochenstart versüßen :)
Wie ihr durch den letzten Post und diverser Aufrufe mitbekommen habt, sind ein paar Gewinne „übrig geblieben“ und damit diese trotzdem noch den Weg zu euch finden, habe ich sie erneut verlost.
Die Gewinnerlose findet ihr nachfolgend.
Nicht wundern, die Bilder sind von der original Verlosung, es gelten natürlich die „Rest“Gewinne, wie oben drüber angegeben.

♥lichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen – manchmal gibt’s eben auch zweite Chancen :)

2x bofrost*free Gewinnpaket

3x REWE „frei von“ Gewinnpaket

2x MinusL Gewinnpaket

Das Verfahren bleibt wie gehabt:
Nachsehen, ob eure Losnummer dabei ist und falls ja, dann innerhalb der nächsten 5 Tage eine E-Mail mit eurer Postadresse an mich senden, damit euer Gewinn auf den Weg gehen kann! Die bofrost Gewinner/innen mögen bitte ihre Telefonnummer mit angeben, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann :)

So.
Bitte, bitte meldet euch, um eure Gewinne abzuholen – die sind schon ganz traurig :)

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating