Glutenfreie Adventskalender 2016

Adventskalender Inspirationen

Adventskalender? Spinnt sie jetzt total? Es ist doch gerade mal Anfang Oktober!
Der Blick auf den Kalender verrät, dass ihr recht habt, aber ist es nicht jedes Jahr so, dass die Vorweihnachtszeit schneller vor der Tür steht als man denkt?

Info-Service

Zur aktuellen Liste Glutenfreie Adventskalender 2017

Die Auswahl an Adventskalendern ist wie jedes Jahr riesengroß! Also habe ich beschlossen rechtzeitig, wie ein Eichhörnchen, mit den Sammelarbeiten zu beginnen.

Ich habe für euch aufgelistet: glutenfreie Adventskalender, laktosefreie Adventskalender, vegane Adventskalender – aber auch eine Reihe von DIY-Kalendern, die man selbst befüllen kann und ein paar Anregungen für die Füllung.

Da es noch früh ist, werde ich die Liste noch das ein oder andere Mal updaten.
Wenn ihr noch einen Tipp für einen Adventskalender habt, der unbedingt auf die Liste gehört, schreibt mir einfach!

Glutenfreie Adventskalender
Laktosefreie Adventskalender
Tee Adventskalender
Vegane Adventskalender
Zuckerfreie Adventskalender
Non Food Adventskalender
Zum Basteln und selbst befüllen
Ideen zum Befüllen

Hinweise
1. Die Kennzeichnungen/Allergene habe ich ausschließlich den Angaben der Hersteller entnommen.
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben der Allergene.
Solltet ihr Fehler finden, bitte ich euch mir eine Nachricht zu senden – dann editiere ich die Liste selbstverständlich umgehend.

2. Diese Link-Liste besteht ausschließlich aus Affiliate-Links.