Ihr Lieben,

ich habe heute eine ganz tolle Verlosung für euch am Start!
Ihr kennt dieses Problem bestimmt auch – man hat total Lust, mal wieder richtig leckeres Müsli zu essen, aber im normalen Supermarkt steht man vor dem Regal und findet einfach keines, das laktose-, geschweigedenn glutenfrei ist.
Mir geht es meist so, dass ich selten etwas finde, das das „sowohl als auch“ Kriterium erfüllt und so kommt es, dass ich gar nicht mehr so häufig Müsli esse, wie früher.

Doch ab heute habt ihr, bis zum 10.11.2013, die Chance hier auf meinem Blog ein Paket mit zwei mymuesli Müslis zu gewinnen!
Das Schokomüsli ist laktosefrei, das Beerenmüsli sogar laktose- und glutenfrei.
Ganz, ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team von mymuesli, die dieses leckere Gewinnpaket zur Verfügung stellen :)

Das Gewinnpaket enthält:
☆ Schokomüsli (glutenfrei)
☆ Beerenmüsli (gluten- & laktosefrei)

Auch wenn es keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist:
Das Team von mymuesli freut sich natürlich über jeden Like auf der Facebookseite, also einmal
hier entlang und auf Gefällt mir klicken :)

Mitmachen ist ganz einfach:
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und erzähle mir, warum Du das glutenfreie Müsli probieren möchtest.

Wichtig:
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.
Eure Kontaktdaten leite ich entsprechend weiter, damit euch euer Gewinn von mymuesli zugesendet werden kann.

Es gelten folgende Regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail Adresse
2. Die Verlosung endet am 10.11.2013
3. Verlost wird ein Müsli Paket, bestehend aus glutenfreiem Beeren- & Schokomüsli
4. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
5. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.
6. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
7. Die Adressdaten werden von mir nach der Auslosung an mymuesli weitergegeben. Die Daten werden nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.