Glutenfreie Woche bei Mia

Ihr Lieben,

da ich seit letztem Mittwoch massive Schwierigkeiten mit dem Internet habe (unser Anbieter hat in unserem Stadtviertel ein richtig großes Problem und ich spiele schon mit dem Gedanken, Batman hinzuzurufen, damit jemand die Situation unter Kontrolle bringt), nutze ich flink eine kurze Phase, in der die Leitung zu halten scheint und weise euch auf eine tolle Aktion hin:

Meiner liebste Küchenchaotin Mia startet heute auf ihrem Blog eine glutenfreie Woche!
Schaut doch einfach vorbei – im Laufe der Woche wird es spannende Dinge zu entdecken geben und auch, wenn ihr vielleicht schon alte Hasen seid: Ich darf euch verraten, dass ich auch einen ganz kleinen Teil zur glutenfreien Woche beigetragen habe :)
Also – stay tuned! Ich zähle auf euch :)

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating