2. Advent Verlosung: 5 Sorten violife Streichkäse

Ihr Lieben,

Heute haben wir bereits den 2. Advent und wie versprochen, geht es weiter mit einer tollen Verlosung.
Dieses Mal gibt es diesen leckeren, veganen Streichkäse aus der boutiquevegan zu gewinnen. On Top gibt es für euch sogar noch 1x Scheibenkäse.
Ich habe ein paar Streichkäsesorten selbst auch schon probiert – zum Review geht es hier entlang.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an das Team von boutiquevegan, die das tolle Gewinnpaket zur Verfügung stellen :)

Das Gewinnpaket enthält:
☆ ein Probierset mit 5 verschiedenen Streichkäsesorten* und 1x Scheibenkäse

*cucumber & dill, herbs, hot peppers, original und tomato & basil

Mitmachen ist ganz einfach:
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und erzähle mir, auf welche Sorte Streichkäse Du Dich am meisten freust.
Teilnahmeschluss ist der 15.12.2013

Wichtig:
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.
Eure Kontaktdaten leite ich entsprechend weiter, damit euch euer Gewinn von boutiquevegan zugesendet werden kann.

Es gelten folgende Regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail Adresse
2. Die Verlosung endet am 15.12.2013
3. Verlost wird ein veganes Streichkäse Paket (5 Sorten) & 1x Scheibenkäse
4. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
5. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.
6. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
7. Die Adressdaten werden von mir nach der Auslosung an boutiquevegan weitergegeben. Die Daten werden nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating