Gewinne ein Valentinstagspaket!

Ihr Lieben,

es ist Valentinstag!
Ich hoffe, ihr wurdet – oder werdet noch – von eurem Liebsten oder eurer Liebsten verwöhnt!
Oder verlebt ihr einfach einen ganz normalen Donnerstag?

Dank dem Team vom nu3-Shop kann ich allen Freunden des Valentinstags und hoffentlich auch den Valentinstags“muffeln“ unter euch eine Freude machen.
Es gibt ein tolles Geschenkpaket zu verlosen!
Vielen lieben Dank, ich würde das Paket glatt selbst behalten, aaaaber ich bin sicher, dass sich eine glückliche Abnehmerin finden wird – oder vielleicht sogar ein Abnehmer? :)

Das Valentinstagspaket enthält:
☆ Auswahl verschiedener Badesalze von Lavera (3)
☆ Lavera Körperöl mit Bio-Wildrose
☆ Goji-Beeren in Zartbitterschokolade*
☆ Sonnentor Der Romantische – Honig mit Rosenknospen**

* frei von: Laktose, Hefe, Gluten, Gelatine, Süßstoff, Farbstoff, ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen
** frei von: Laktose, Hefe, Gluten, Gelatine, Süßstoff, Farbstoff, ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen

Valentinstag2

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post.
2. Werde Fan von nu3 auf Facebook.

Wichtig:
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.
Nach dem Auslosen leite ich eure E-Mail Adresse an das nu3-Team weiter, damit euch euer Gewinn zugesendet werden kann.

Es gelten folgende Regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail Adresse
2. Die Verlosung endet am 21.02.2013, 20 Uhr
3. Verlost wird ein Valentinstagspaket, sponsored by nu3
4. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
5. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird über den Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
6. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
7. Die Adressdaten werden nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating