Buchvorstellung in vital August Ausgabe 2011

 

 

Yay!

In der aktuellen August Ausgabe der Zeitschrift vital ist eine Buchvorstellung von „ich bin intolerant“ erschienen :)

prima!
Milchzucker: Insider-Tipps
Leben ohne den Feind

Mehr als zwölf Millionen Deutsche vertragen keine Laktose. „Ich bin einer von ihnen“, schreibt Laura Camprubi aus Dietzenbach bei Frankfurt in ihrem gerade erschienenen Ratgeber „ich bin intolerant“ (Laca Verlag, 115 Seiten, 15,90 Euro). Sie schildert Erfahrungen mit Ärzten, zeigt, wo Gefahren lauern und hat eine lange Liste von Lebensmitteln zusammengetragen und getestet, die Leidensgenossen gefahrlos essen können. „Es ist das Buch, das ich immer gesucht habe“, sagt Camprubi. Sehr alltagstauglich, finden wir.

Freude!

Vielen Dank!

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating