Media/PR

Kurz-Überblick

Mein Blogprojekt ich bin intolerant ist seit 2010 online und erreichte im Jahr 2016 ca. 113.000 unterschiedliche Benutzer (ca. 175.000 Anzahl der Besuche, ca. 6.520.000 generierte Zugriffe).

Ein aktueller Einblick:

Statistik ich bin intolerant April 2017

Stand: 01. April bis zum 30. April 2017
Quelle: Advanced Web Statistics 7.0, Created by awstats

Auf den Sozialen Kanälen erreicht ich bin intolerant derzeit zusätzliche:

Facebook  > 1.700 Fans

Twitter > 1.200 Follower

Instagram > 450 Follower

Pinterest > 120 Follower

Stand: 03. Mai 2017

Worum geht es auf ich bin intolerant?

Ich bin Laura Meyer und blogge auf ich-bin-intolerant.de.
Auf meinem Blog geht es um Essen unter erschwerten Bedingungen, um Serien, Games, Bücher – alles was nerdig ist und mich bewegt.
Ich bin: glutenfrei seit Januar 2014 // laktosefrei seit September 2010 // weizenfrei seit September 2010 // ein Nerd und stolz drauf.

Kooperationen

Liebe Kooperationspartner und -interessierte,

generell stehe ich Kooperationsanfragen jeder Art offen gegenüber.
Grundvoraussetzung sollte sein, dass Ihre Anfrage zu mir und meinem Blog passt. Sollten Sie Blogger/innen suchen, die beispielsweise über Glücksspiel, Investmentmöglichkeiten oder Autoverkäufe schreiben, ist mein Blog mit seiner Zielgruppe nicht geeignet.

Ich lege viel Wert auf Transparenz und eine faire Zusammenarbeit.
Das bedeutet, dass Kooperationen rechtskonform als Werbung gekennzeichnet werden. Ausgehende Links aus Kooperationen werden, den Google-Richtlinien entsprechend, mit einem „nofollow“-Tag versehen.

Fairness bedeutet aus meiner Sicht ebenfalls, dass es keine Kooperationen zum Nulltarif gibt. Die Konditionen sind selbstverständlich verhandelbar und können je nach Umfang und Arbeitsaufwand variieren. Warum der Arbeitsaufwand eines engagierten Bloggers nicht gratis sein kann, können Sie hier nachlesen.

Sie können mich gern über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info @ ich-bin-intolerant.de anschreiben.

Ich veröffentliche keinen fremden Content auf meinem Blog. Alle Artikel werden von mir selbst verfasst.

Bisherige Kooperationspartner: All you need GmbH (All you need fresh), Alnavit GmbH, better foods GmbH (Lactojoy), bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG (bofrost*free), BUTLERS GmbH & Co. KG, Codecheck AG, Dr. Schär AG, Ernst BÖCKER GmbH & Co. KG, HECHT Pharma GmbH (FiberHusk®), JOWA AG (Huttwiler glutenfree), OMIRA Oberland Milchverwertung GmbH (MinusL), REWE Markt GmbH (REWE frei von), sanotact GmbH (Biolabor), Savitor GmbH (Kuhbonbon), Schnitzer GmbH & Co. KG, Seitz glutenfrei GmbH, URBANARA GmbH.

Kennzeichnung der Artikel

Kostenfreie Produkte
Habe ich ein Produkt, über das ich schreibe, kostenfrei (aber ohne weitere Zahlung) erhalten, so befindet sich am Ende des Artikels der Vermerk:

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, meine Meinungsbildung bleibt davon unberührt. Der Text spiegelt meine persönlichen Erfahrungswerte wider und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Gebuchte Kooperationen
Sind Artikel in Kooperation mit Firmen oder Agenturen entstanden, befindet sich am Anfang des Artikels der Hinweis – Anzeige –.

Hierbei handelt es sich um Beiträge, für deren Erstellung ein Honorar ausgehandelt wurde. Meine Meinungsbildung bleibt davon unberührt, die Zahlung erfolgt für den Arbeitsaufwand des Schreibens, der Erstellung der Fotos und möglichem weiteren Arbeitsaufwand, der mit der Kooperation zusammenhängt.

Bei Kooperations-Artikeln gilt: Ich veröffentliche keine fremd erstellten Inhalte.
Anfragen dieser Art werden nicht beantwortet. Gesponserte Artikel können je nach Thema in Auftrag gegeben werden.

Werbelinks
Werbelinks und Affiliatelinks sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.