Before the Flood – Dokumentation von Leonardo DiCaprio; Bildquelle: National Geographic

Ich bin noch immer nicht ganz auf der Höhe, aber habe einen interessanten Trailer in meine sozialen Kanäle gespült bekommen, den ich schnell mit euch teilen möchte.

Wenn sich interessante Menschen wie Leonardo DiCaprio, Elon Musk, Barack Obama, andere Politiker und Umweltaktivisten und sogar der Papst zusammentun, um über unsere Umwelt zu sprechen, dann sollte man einfach mal hinhören. Und darüber nachdenken.

Man konnte den Film Before the Flood zur Premiere wohl auf allen Kanälen kostenlos sehen, allerdings konnte ich die Doku auf YouTube nicht mehr finden – weder auf dem Channel von National Geographic, noch anderswo.

Aber für ’nen Zehner kann man ihn via amazon Video ansehen: Before the Flood OV*

*Partner-Link

Gefällt dir mein Artikel? NahGoodPretty goodLike itLove it! (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.