Da mein Blog in Zukunft auch über den Feed-Dienst Bloglovin‘ abonnierbar sein soll, habe ich dort einen frischen Account erstellt und verknüpfe nun mein ich bin intolerant Projekt – sofern alles klappt, findet ihr hier die entsprechenden Verlinkungen:

Das Herzchen Icon
In der Sidebar und im Header findet ihr ab sofort ein Icon mit einem Herzchen, das euch direkt zu meinem Feed auf Bloglovin‘ führt.

Der Bloglovin' Counter Der Bloglovin' Counter
Ebenfalls in der Sidebar findet ihr den Bloglovin‘ Counter, der hoffentlich ganz bald ganz viele Follower anzeigt. Über diesen Button könnt ihr meinem Feed ebenfalls folgen.

Ich freue mich, euch diese Möglichkeit des Abonnierens anbieten zu können.
Also, nicht vergessen:

Follow my blog with Bloglovin

Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.