Die Umstellung auf das neue Bloglayout ist geschafft!
Wie auf jeder Baustelle gibt es hier und da noch ein paar Arbeiten, die in den Bereich des Feintunings fallen, aber im Großen und Ganzen hat sich hier optisch einiges verändert – ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir!

Ich wurde bereits darauf angesprochen, dass momentan ein paar Rezepte nicht zu finden sind. Das stimmt und hat mit dem neuen Erscheinungsbild und langweiligem technischen Blabla zu tun.
Aber keine Sorge: Ich arbeite bereits daran, die schmerzlich vermissten Beiträge wieder einzupflegen.

In den kommenden Tagen/Wochen werdet ihr also immer mal wieder Rezept-Veröffentlichungen finden, die euch bekannt vorkommen dürften :)

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.