Huch, ich habe wirklich lange nichts von mir hören lassen – entschuldigt bitte!

Wer mir auf Facebook und/oder Twitter folgt, hat in den letzten Wochen mitbekommen, dass wir umgezogen sind.
Die vergangenen vier Wochen haben sich zwischen Kisten, Chaos und Kleidersäcken abgespielt, aber seit letztem Wochenende wohnen wir nun (endlich) in unserer neuen Wohnung. Zumindest großteils steht alles an seinem Platz, aber so richtig „fertig“ sind wir noch nicht… Vermutlich seid ihr alle schonmal umgezogen und wisst, was ich meine: Hier fehlt noch ein Teppich, da noch ein neues Regal, hier noch Kleinkram…
Und vor allen Dingen: Die Küche!

Da wir ohne Küche umgezogen sind, mussten wir, ihr ahnt es schon, eine neue Küche anschaffen. Da man das nicht so im Vorbeigehen macht (und natürlich auch Preise vergleichen will), und die Lieferzeit auch nicht gerade kurz ist, müssen wir auf das Schätzchen noch ein bisschen warten.
Der aktuelle Plan ist, dass bis Ende Mai alles tippi toppi und fertig sein soll. Es bleibt also spannend, aber immerhin funktioniert nun das Internet wieder reibungslos.

Ich bin also wieder so halbwegs zurück, allerdings wird es erst neue Rezepte geben, wenn meine neue Küche steht – aktuell beschränkt sich unsere Ernährung eher auf Brot :D
Lieben Dank für eure Geduld! <3

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.