Ostern is coming!

Fiebert ihr auch alle dem langen Osterwochenende entgegen und habt den Ablauf der Feiertage schon genau geplant?
Werdet ihr die freien Tage daheim verbringen oder fahrt ihr einfach mal raus und lasst die Seele ganz woanders baumeln? Seid ihr mehr so der Familientyp, der all seine Lieben um sich schart und bei leckerem Essen zusammensitzt?
Oder werdet ihr die Zeit nutzen, um einfach mal zu entspannend und die Füße hochzulegen?

Ganz egal wie ihr das kommende Wochenende verbringt:
Ich habe ich eine tolle Verlosung für euch am Start, bei der ihr ein leckeres Produktpaket von MinusL gewinnen könnt!
Und damit nicht genug – ich lege noch den Roman „Destined – Sommerregen“ im Taschenbuchformat oben drauf, auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung der Autorin ;)

Mitmachen ist ganz einfach

Im Rafflecopter Tool könnt ihr euch entscheiden, auf welche Art ihr Lose sammeln möchtet. Ihr könnt hier einen Kommentar hinterlassen, auf Facebooks Likes verteilen oder über die Verlosung twittern.
Wie viele Lose ihr sammeln wollt bleibt selbstverständlich euch überlassen.
Das Gewinnspiel endet am 29.03.2016, der/die Gewinner/in wird hier auf dem Blog bekanntgegeben und per E-Mail von mir benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Im Gewinnpaket enthalten:
1x MinusL Doppelkekse, 1x MinusL Mignon, 1x MinusL Milch-Haselnuss-Schnitte, 1x MinusL Butterkekse mit Schokolade, 1x MinusL Vollmilch-Schokolade und 1x Roman im Taschenbuchforma „Destined – Sommerregen“.
Hinweis: Die Produkte von MinusL sind laktosefrei, aber nicht glutenfrei.

Abgebildete Dekorationsgegenstände sind kein Bestandteil des Gewinnpakets.

Teilnahmebedingungen

Viel Glück!

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.