Let there be (cheese) cake!

Puh! 2016 ist extrem toll, aber auch sehr vollgepackt gestartet.
Nach längerer Suche haben wir eine neue Wohnung gefunden und ihr kennt das sicher: Ein Umzug will geplant sein.
Es ist ja nicht damit getan, die alte Bude zu kündigen und ein paar Kisten zu packen.
Wir haben noch dazu das große Glück, in einen Neubau zu ziehen und die Küche nach unseren Vorstellungen einrichten zu können. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Möbelhäuser und Küchenstudios ich inzwischen von innen gesehen habe – aber seit ein paar Tagen ist der Kauf besiegelt und ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Küche! Unter anderem geht der große Traum von einer Spülmaschine nun bald in Erfüllung!

Aber Umzug hin oder her, blogtechnisch war ich in den letzten Wochen nicht untätig und habe das ein oder andere Rezept für euch gebacken.

Ich hatte euch ein Käsekuchen-Special versprochen – also bekommt ihr auch eines! Let there be (cheese) cake!

Käsekuchenrezepte Übersicht

Ich habe eine Übersicht der Rezepte zusammengestellt, damit ihr euch durch die bezaubernde Welt des Käsekuchens surfen könnt  ;)

Käsekuchen glutenfrei und ohne Boden

Käsekuchen ohne Boden

Chocolate Cheesecake

Chocolate Cheesecake

Apple Cheesecake

Applecrumble Cheesecake

Jasmins Käsekuchen

Gastbeitrag Jasmins Käsekuchen

Cheesecake Muffins

Käsekuchen Muffins

Ich hoffe, ihr habt/hattet viel Freude am Käsekuchen Special und habt die ein oder andere Anregung gefunden! Wenn ihr Wünsche für andere Specials habt, dann schickt mir doch einfach eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar :)

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating