Wer kennt das nicht? Man will eine Party schmeißen und all seine Gäste mit kulinarischen Leckereien verwöhnen.
Man stürzt sich also in die Planung und in die Vorbereitung und steht stundenlang in der Küche – klar macht das Spaß, aber viel Arbeit ist es trotzdem. Wenn jetzt noch hinzukommt, dass man auf diverse Unverträglichkeiten und/oder Allergien acht geben muss… puh!

Bei dir soll demnächst eine Party steigen und du fändest es mega, wenn dir jemand die ganze Vorbereitung abnimmt? Dann habe ich jetzt ein Bonbon für dich :)

Gewinne deine glutenfreie Wunsch-Party mit Alnavit!

Glutenfreie Party mit Alnavit gewinnen

Unter allen Einsendungen werden zusätzlich 10 Alnavit Produktpakete im Wert von je EUR 50,- verlost.

WICHTIG!

Schicke nicht einfach deine gesammelten Sprechblasen auf den Postweg, sondern fülle die Teilnahmekarte aus, um an der Verlosung teilzunehmen.
Die Teilnahmekarte kannst du HIER downloaden.

Vorsicht: Die Verlosung findet nicht auf meinem Blog statt, sondern über Alnavit.
Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.