Ihr Lieben,

ich danke euch herzlich für eure rege Teilnahme an der „Zeit-für-mich“ Verlosung!

Als Bücherwurm war das Auswerten der Kommentare für mich eine wahre Freude, weil es so viele interessante Buchtipps dabei zu entdecken gab :) Ich hoffe, es geht euch genauso und ihr hattet Spaß an der Aktion.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch die beiden glücklichen Gewinner/innen:

Lucie_Winner1_picked
Lucie_Winner1

Lucie_Winner2_picked
Lucie_Winner2

Liebe Desiree, liebe Christin R. – Herzlichen Glückwunsch!
Eure Gewinnbenachrichtigung per E-Mail geht gleich raus :)

Alle anderen sollten, wie immer, nicht traurig sein. Die nächste Aktion kommt ganz bestimmt und Lucies Buch ist außerdem jederzeit käuflich erwerblich ;)

Ausgelost wurde mit dem Online Tool „Superanton„.

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.