Ihr Lieben,

viele von euch kennen bestimmt schon die „Glutenfree Roads“ App für’s Handy und auch im Web ist das Verzeichnis für glutenfreie HotSpots rasant gewachsen.
Inzwischen sind schon über 40.000 Einträge an Restaurants, Pizzerien, Bars, Hotels und Verkaufsstellen eingetragen, wo man glutenfreies Essen bekommt.
Widget_glutenfreeRoads
Ist ’ne tolle Sache, sagt ihr?
Sage ich auch!

Deswegen findet ihr jetzt in meiner Sidebar auf der rechten Seite das offizielle Widget von Glutenfree Roads, damit ihr bequem und sofort und jetzt gleich nach Restaurants, Hotels und/oder Supermärkten in eurer Nähe suchen könnt, die Genuss ohne Gluten möglich machen.

Einfach den gewünschten Ort in das Suchfeld eingeben und schon erhaltet ihr eine Ergebnisliste aus der immer weiter wachsenden Datenbank des Projekts.
Achtung: Im Artikel befindet sich nur eine Abbildung :) Die Suchfunktion selbst funktioniert nur in der Sidebar.

signature_ibi_02

Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.