Expertensiegel von Marktjagd für ich-bin-intolerant

Expertensiegel von Marktjagd für ich-bin-intolerant.de

Ihr Lieben,

heute bin ich stolz wie Bolle ganz schön aufgeregt, weil ich euch unbedingt etwas zeigen möchte.

Vor einigen Wochen erreichte mich eine Anfrage vom Verbraucherportal „Marktjagd“.
Ob ich nicht einen Artikel über Laktoseintoleranz schreiben möchte.
Für die Kategorie „Verbrauchertipps“.
Ich habe mir das Ganze daraufhin mal angeschaut und dachte „Warum eigentlich nicht?“. Der Artikel sollte das Thema „Laktoseintoleranz“ ganz allgemein aufgreifen.

Und nun ist es so weit!
Mein Beitrag „Laktosefreie Ernährung – Einkaufstipps bei Milchunverträglichkeit“ ist tatsächlich online gegangen :)

Vor allen Dingen ist es nicht nur das:
Das Team von Marktjagd findet meinen Beitrag so gelungen, dass ich das „Marktjagd Expertensiegel“ verliehen bekommen habe :)
Hach! Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal, ich freue mich wirklich sehr, dass euch der Gastbeitrag so gut gefallen hat.

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.