Ihr Lieben,

nun ist es so weit:
Heiligabend ist da!

Die Adventszeit ist an mir in diesem Jahr nur so vorbeigerauscht und nun freue ich mich auf ein paar ruhige Tage.
Ich hoffe, auch ihr habt ein bisschen Gelegenheit, um die Füße hochzulegen, ein bisschen runterzukommen und die Zeit mit euren Liebsten zu verbringen.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!
Vielen Dank für ein wunderbares, weiteres Jahr hier auf meinem Blog, der ohne euch nicht das wäre, was er ist. Ich freue mich über jeden, der hier mitliest, ganz egal ob „aktiv“ oder „still“ – und ich werde euch auch im neuen Jahr mit Rezepten, Reviews und allen möglichen Tipps versorgen.

Um einfach noch einmal DANKE zu sagen, starte ich die letzte Verlosung im Jahr 2013, die mit ins neue Jahr „rüber“ wandert.

Mitmachen ist ganz einfach:
Sammle Lose im Rafflecopter Tool und schon bist Du dabei!
Was im Überraschungspaket drin ist, bleibt natürlich streng geheim :)
Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014

Ich gebe mir natürlich Mühe, dass es für möglichst viele Intolerante/Allergiker geeignet sein wird.

Wichtig:
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.

Es gelten folgende Regeln:

1. Sammle Lose im Rafflecopter Tool und gib eine gültige E-Mail Adresse an
2. Die Verlosung endet am 07.01.2014
3. Verlost wird ein Überraschungspaket.
4. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
5. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.
6. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
7. Die Adressdaten werden von mir nach der Auslosung ausschließlich für den Versand des Gewinns verwendet und nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.