Ihr Lieben,

die Adventszeit hat nun die Halbzeit schon überschritten und heute ist bereits der 3. Advent auf dem Kalender aufgeploppt.
Auch an diesem Sonntag möchte ich euch eine Freude mit einer Verlosung machen :)
Dieses Mal gibt es glutenfreie Muffins von Schär zu gewinnen und ein Tee Set von Kusmi Tea.
Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an das Team von Schär, die mir das tolle Paket im Rahmen ihrer Frühstücks-Wichtel Aktion geschickt haben. Da in den Muffins Eier enthalten sind, habe ich mir gedacht, dass ich euch damit eine Freude machen kann :)

Das Gewinnpaket enthält:
☆ 1x glutenfreie Meranetti von Schär, 1x Tee Set von Kusmi Tea

Mitmachen ist ganz einfach:
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und erzähle mir, ob Du auf Brownies oder Blondies stehst (die Rede ist vom Gebäck ;)).
Teilnahmeschluss ist der 22.12.2013

Wichtig:
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.
Eure Kontaktdaten leite ich entsprechend weiter, damit euch euer Gewinn von boutiquevegan zugesendet werden kann.

Es gelten folgende Regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail Adresse
2. Die Verlosung endet am 22.12.2013
3. Verlost wird eine Packung „Meranetti“ von Schär und ein Kusmi Tea Tee Set.
4. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
5. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.
6. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
7. Die Adressdaten werden von mir nach der Auslosung ausschließlich für den Versand des Gewinns verwendet und nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und liebe Grüße
Eure
Signatur

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.