Ihr Lieben,

das Jahr ist nur so an uns mir vorbeirast und heute haben wir bereits den 1. Advent.
Ich habe bereits auf ganz vielen Blogs tolle Adventskalender Aktionen entdeckt und liebe solche „größeren“ Events! Allerdings hat mir in diesem Jahr die Zeit gefehlt, selbst so etwas auf die Beine zu stellen, also habe ich mich entschieden, ein paar ausgewählte Verlosungen während der Adventszeit für euch zu machen :)
Heute legen wir los, mit einem Probierpaket von Tree of Tea, das ihr gewinnen könnt. Alle Teesorten von Tree of Tea sind handverlesen und gemischt und tragen ein Bio Siegel.
Ich selbst habe bereits die Sorte „Green Tea Sencha Mango“ getestet und bin total begeistert – und das als eingeschworene Kaffee Liebhaberin!

TreeOfTea_Verlosung
Ganz, ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team von Tree of Tea, die das tolle Gewinnpaket zur Verfügung stellen :)

Das Gewinnpaket enthält:
☆ ein Probierset mit 8 verschiedenen Teesorten

Mitmachen ist ganz einfach:
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und erzähle mir, wann und wo Du Deinen Tee am liebsten genießt.
Teilnahmeschluss ist der 08.12.2013

Wichtig:
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.
Eure Kontaktdaten leite ich entsprechend weiter, damit euch euer Gewinn von Tree of Tea zugesendet werden kann.

Es gelten folgende Regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail Adresse
2. Die Verlosung endet am 08.12.2013
3. Verlost wird ein Tee Paket, bestehend aus 8 verschiedenen Sorten
4. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
5. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.
6. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
7. Die Adressdaten werden von mir nach der Auslosung an Tree of Tea weitergegeben. Die Daten werden nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.