Ihr Lieben,

wie wir alle wissen, kommt Weihnachten jedes Jahr irgendwie plötzlich ;)
Die Vorweihnachtszeit beginnt im Supermarkt ja oft schon Ende September mit den ersten Lebkuchen im Regal, aber spätestens jetzt, drei Wochen bevor wir das erste Adventskalendertürchen öffnen dürfen, geht es dann doch langsam aber sicher los.

Da ich in diesem Jahr einen Adventskalender selbst gelayoutet und gebastelt habe (Berufskrankheit), habe ich ein paar Sponsoren zusammengetrommelt und verlose ab heute einen komplett befüllten Adventskalender für Intolerante ♥

Die Produkte sind laktose-, bzw. glutenfrei – manche erfüllen sogar beide Kriterien.
Mehr wird an dieser Stelle allerdings nicht verraten, denn was wäre ein Adventskalender, wenn man sich nicht ein bisschen überraschen lassen würde? :)
In jedem Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei den Sponsoren der Befüllung:
Allergikergenuss, Alnavit, Food Oase, MinusL und Schär.

Sponsoren-Advent
Sponsoren-Advent_02a

☆ Wie kann ich mitmachen? ☆

Ganz einfach!
Sammle einfach so viele Lose wie Du möchtest über das Rafflecopter Tool und schon bist Du im Lostopf dabei.

Wer nicht alles auf die Glücksfee setzen will, kann sich auch sofort in meinem DaWanda Shop einen DIY Adventskalender bestellen.
Ausschneiden, zusammenkleben und befüllen – fertig ist die Vorweihnachtsfreude!
☆ Zur Bestellung einmal hier entlang, bitte. ☆

Die Aktion startet am 13. November 2013 und endet am 24. November 2013. 12 Uhr.
– Ausgelost wird über Rafflecopter.
– Der/Die Gewinner/in wird am 25. November 2013 hier auf dem Blog veröffentlicht und von mir per E-Mail benachrichtigt.
– Wurdest Du ausgelost, hast Du 24 Stunden Zeit, um mir Deine Postadresse zu mailen, ansonsten verfällt Dein Gewinn und wird erneut verlost.

Teilnahmebedingungen:
– Wohnsitz in Deutschland
– einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Post hinterlassen
– die Links in rafflecopter eintragen, um weitere Lose zu sammeln (ich überprüfe eure Links, geschummelt wird nicht! ;))

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig:
Bitte gebt beim Kommentieren eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

☆ Wie funktioniert rafflecopter? ☆

Anleitung zum Vergrößern anklicken:

Viel Glück & viel Spaß euch allen!

Liebste Grüße
Eure
Signatur

Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.