Auslosung: Adventskalender Gewinnspiel

Ihr Lieben,

wow! Ihr habt unfassbare 903 Lose gesammelt, die alle in den Topf für den Adventskalender gegangen sind.
Ich habe eben noch ausgelost, damit sich der Kalender ganz schnell auf die Reise machen kann und hoffentlich noch vor dem 01.12. seinen Weg in den Briefkasten der Gewinnerin findet.

Und here we go, liebe Peppi, herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, Du freust Dich und wirst ganz viel Spaß an dem liebevoll befüllten Kalender haben :) Die E-Mail Benachrichtigung ist auch bereits auf dem Weg.

winner_ibi_kalender

Bei allen Teilnehmern möchte ich mich ganz herzlich bedanken, ihr seid der Wahnsinn. Vor allen Dingen macht ihr diese Seite zu dem, was sie ist. Ich freue mich, dass ihr alle hier seid und hoffe, dass ihr auch mit Vergnügen bleiben werdet :) Und keine Zeit für Traurigkeit: Die nächste Verlosung steht bereits in den Startlöchern! :)

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)