Ihr Lieben,

heute habe ich etwas aus der Kategorie „Im Netz gefunden“ für euch.
Kennt ihr schon das neue Portal „Glutenfreie Ernährung„?
​Falls nicht, solltet ihr unbedingt vorbeischauen!

Das Portal bietet die Möglichkeit eigene Rezepte hochzuladen, die natürlich zum Thema „glutenfreie Küche“ passen sollen. Diese interaktiven Konzepte sind mittlerweile von anderen Koch- und Rezeptportalen bekannt, aber ihr wisst ja, wie das ist:
Rezepte kann man nie genug haben :)

Die Seite finde ich sehr schön und übersichtlich aufgemacht, vor allem bekommt man auf der Startseite gleich eine hübsche Slideshow mit den „Top Recipes of the Day“ geboten.
Mir gefällt, dass das Ganze authentisch wirkt, da man auf den ersten Blick erkennen kann, dass es sich auch bei den Empfehlungen um Fotos der User handelt und nicht um geleckte Foodfotografen Fotos (nichts gegen Foodfotografen, aber ihr wisst, was ich meine.).

glutenfreieErnaehrung

Das Team von „Glutenfreie Ernährung“ hat sich nach einem tollen Start in der virtuellen Welt ein Gewinnspiel als Danke Schön ausgedacht und verlost eine glutenfreie Box im Wert von 69 Euro, die von kochzauber.de bereitgestellt wird.
Das Gewinnspiel geht nur noch bis zum 07.03.2013 – also haut ganz schnell in die Tasten!

Was ihr für eine Teilnahme tun müsst (keine Ahnung, ganz easy peasy), erfahrt ihr ☆ HIER ☆.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen :)

Liebste Grüße
Eure
Signatur

Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.