Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und glücklich ins neue Jahr gestartet!
Es gibt einiges nachzuholen, was zu Bloggen ist und ich möchte beginnen mit:
Was war im Überraschungspaket, das ich zu Weihnachten auf die Reise geschickt habe?

Seht selbst:
ueberraschungspaket

Neben eine Glitzerfunkel-Weihnachtskarte gab es noch bunte Rezeptkarten zum selbst-beschriften, das „ich bin intolerant“ Taschenbuch, einen MinusL Nikolaus und eine Tüte voll mit selbstgebackenen Plätzchen aus meiner Küche :)
Selbstverständlich ohne Ei, ohne Weizen und ohne Laktose :)

Ich hoffe, es ist alles heil angekommen, bzw. werde es demnächst hoffentlich erfahren :)

Liebste Grüße
Eure
Signatur

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.