Bestimmt wartet ihr schon sehnsüchtig auf die Verkündung, ob es in diesem Jahr eine Weihnachtsaktion geben wird.
Gute Nachrichten!
Es gibt sie und sie startet ab jetzt sofort :)

Da ihr mich immer wieder mit tollem Feedback, neuen Rezepten und so viel Lob überrascht, habe ich mir überlegt, diese Mal überrasche ich euch ♥
Verlost wird:
Ein Überraschungspaket!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, dass das Paket noch vor Weihnachten bei euch eintrifft! Deswegen endet die Aktion am 15.12.2012 um 18 Uhr.

Mitmachen ist ganz einfach:
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post.
Eine gültige E-Mail Adresse ist unbedingt erforderlich, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr als Gewinner/in ausgelost werdet.

Es gelten folgende Regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail Adresse
2. Die Verlosung endet am 15.12.2012, 18 Uhr
3. Verlost wird 1 Überraschungspaket
4. Jede Person darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen
5. Der/Die ausgeloste Gewinner/in wird über den Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Erhalte ich innerhalb von 24 Stunden keine Antwort, wird der Preis erneut unter den übrigen Teilnehmern verlost.
6. Der Versand des Paketes erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
7. Die Adressdaten werden nur für die Verlosung genutzt. Danach werden alle Daten gelöscht.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! :)

Liebste Grüße
Eure

Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.