Ihr Lieben,
heute präsentiere ich euch den nächsten Leserbeitrag auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Eure


Du möchtest auch einen Leserbeitrag veröffentlichen?
Dann schau hier vorbei!

[stextbox id=“custom“]

Leserbeitrag
von Marissa C., Seite: Die Autorin Marissa Conrady auf Facebook


Dieses tolle Paket habe ich von Laura im Rahmen ihres Blog-Geburtstags-Gewinnspiels bekommen:


Enthalten waren Leckereien und Nützliches der Firma Minus L.
Über das Paket war ich sehr begeistert, denn ihr alle wisst ja, wie teuer gerade die laktosefreien Genuss- und Lebensmittel mitunter sind.
Die nützlichen Goodies – eine magnetische Kuh mit süßem Halstuch und ein Kühlschrank-USB-Stick waren dazu quasi die I-Tüpfelchen auf dem Wort Gewinnspielfreude. Gerne komme ich jetzt auch Lauras Vorschlag nach, einen Kommentar zum Genusspaket abzugeben.
Mehr kann ich nicht tun, um mich noch einmal anständig zu bedanken.

Einige der enthaltenen Produkte waren mir bereits bekannt.
So etwa die leckeren und knusprigen kleinen Mignon-Waffeln, die Doppelkekse – die eine wirklich tolle Alternative zu denen sind, die man aus den Zeiten kennt, als Laktoseintoleranz noch ein Fremdwort war – ebenso kannte ich die Milch und den Schoko-Cappuccino. Von Letzterem lässt sich für meinen Geschmack allerdings stets nur eine kleine Tasse genießen, da der Schokoladengeschmack schnell gegen das Geschmacksempfinden stoßen kann. Dennoch, gerade weil der Markt mitunter sehr begrenzt mit Laktosefreiem aufwartet, bin ich sehr dankbar für alle diese Produkte. Die Vollmilchschokolade und die Waffel-Kekse [Vorsicht: Enthalten Micheiweiß!] waren auch sehr lecker und haben einen neuen Platz auf meinen Hüften gefunden :)

Besonders angetan aber hat es mir die Bourbon-Vanille-Sauce.
Mein absoluter Geheimtipp ist ein (laktosefreier) Pudding aus dunkler
Schokolade – noch lauwarm – mit einem guten Schuss kalter Sauce:
Absolute Sünde!

Lieben Dank, Minus L für diese Produkte, die ja schon fast wieder mit der Laktoseintoleranz versöhnen.
Lieben Dank Laura, für die viele Arbeit, die Du Dir machst und natürlich noch einmal für das tolle Paket!

Liebe Grüße
Eure Marissa[/stextbox]

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.