Guten Morgen
Mahlzeit!

Ihr habt sicherlich ganz gespannt verfolgt, ob sich die ausgerufenen Gewinner/innen noch bis Samstag gemeldet haben oder ob die Gewinne erneut verlost werden ;)

Die Losnummern:
27, 49, 96, 113, 130, 152, 183
haben ihre Gewinne der Geburtstagsverlosung tatsächlich nicht „abgeholt“.

Das heißt:
Ich werde heute Nachmittag die übrig gebliebenen Gewinne erneut unter den Losnummern verlosen, die das letzte Mal nicht gewonnen haben.

Zwei Punkte habe ich noch für euch:
1. Leider kann ich keine Teilnahmen berücksichtigen, die nicht alle Bedingungen der Verlosung erfüllt haben.

Dazu gehörte unter anderem, dass ihr hier auf dem Blog, unter dem Geburtstagspost, einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse und den Permalinks hinterlassen solltet.
Das hat folgenden Sinn:
Da für die Verlosung auf unterschiedlichen Kanälen Lose verdient werden konnten (mein Blog, Facebook, Twitter, euer Blog), ist der Kommentar mit den Verlinkungen wichtig, um den Überblick zu behalten, wer sich wo, welche und wie viele Lose erspielt hat.
Ich bin total stolz, dass so viele von euch mitgemacht haben und offenbar waren es noch viele mehr, die einfach keinen Kommentar hier gepostet hatten.
Tausend Dank auch an euch, denn auch ihr verbreitet damit nicht nur die Verlosung – sondern mein ganzes Projekt!
Ich hoffe sehr, dass ihr das nächste Mal wieder mit von der Partie seid, auch wenn ihr jetzt nicht in den Lostopf hüpfen konntet – es tut mir wirklich leid :(

2. Die Gewinner/innen wurden dieses Mal nicht gesondert per E-Mail benachrichtigt.

Wie im Geburtstagspost beschrieben, werden die Gewinner/innen auf dem Blog bekanntgegeben.
Mit den Losnummern sollte das Ganze noch einen „spannenden“ Charakter bekommen :)

Also!
Heute Nachmittag eine neue Chance für alle, die beim letzten Mal nicht gelost wurden!
Drücke euch die Daumen! :)

Liebe Grüße
Eure

Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.