REWE frei von Nussschokolade

Tada!
Hier ist der versprochene Post zur „REWE frei von“ Schokolade mit Haselnuss.

Hab sie bei uns im Supermarkt das erste Mal entdeckt und konnte einfach nicht dran vorbeigehen :D

Die Zutatenliste liest sich folgendermaßen:

Zutaten:
Zucker, Kakaobutter, Haselnüsse (15%), laktosefreies Trockenmilcherzeugnis 14% (enthält Soja), Kakaomasse, Butterreinfett, Emulgator Sojalecithine, natürliches Vanillearoma.
Kakao: 33% mindestens im Schokoladenanteil.

Kann Spuren von Ei, Sesam, Erdnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Geschmacklich überzeugt die Schokolade, obwohl ich nicht der große Vollmilchfan bin :)
Vielleicht ist sie manchen Schokoholics ein bisschen zu süß, aber für Zuckerschnuten wie mich ist es nie süß genug.
Vor allem ist es endlich mal eine laktosefreie Schokolade mit Nuss. Bislang habe ich überall nur Vollmilch entdecken können!

Wenn ihr sie bei euch im Supermarkt seht – einen Test ist sie in jedem Fall wert!

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating