Heute habe ich mal wieder etwas aus der Kategorie „im Netz gefunden“ für euch.

Der Onlineshop von Querfood beliefert seine Kunden mit laktose- und glutenfreien Lebensmittel und nicht nur das!
Man kann bei den Auswahlmöglichkeiten noch viel mehr Kriterien anklicken, wie zum Beispiel „ohne Ei“, „ohne Erdnüsse“, „vegan“ und soweiter und sofort.
Echt paradiesisch für jeden Allergiker und/oder Intoleranten :)

Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und viele Produkte von Herstellern entdeckt, die vor allen Dingen „in der Szene“ einen gewissen Bekanntheitsgrad genießen. Unter anderem sind Waren von „Rapunzel“, „Schär“ und „Glutano“ im Sortiment vertreten.
Was mich beeindruckt hat, ist die große Auswahl:
Backmischungen, Backwaren, Süßigkeiten, Brotaufstriche, Müsli, Nudeln, Mehl, Soßen, woah.
Es ist von allem etwas dabei, ich muss unbedingt nochmal genauer stöbern gehen und ich werde bestimmt in den nächsten Wochen mal etwas dort ordern, was ich hier vielleicht nicht ohne Weiteres im Supermarkt bekomme.

Ganz neidisch bin ich vor allem auf alle Münchner, die zum großen Lagerverkauf wackeln können.

Der Banner und Aktionstext wurde von Laura entfernt.

Herzliche Grüße
Eure

Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.