Awwwww, ich liebe Überraschungen und ganz besonders, wenn sie unverhofft mit der Post ins Haus geflattert kommen ♥
Aber von vorn:

Dass die Tage Post von MinusL ankommen würde, wusste ich.
Ich habe nämlich ein paar Booklets für euch bekommen, mit deren Codes ihr eine individuelle Fototasse online bestellen könnt :)
Der Blogpost zu dieser Aktion folgt asap, vielen Dank schon einmal, an das MinusL Team!



Den zweiten Brief konnte ich nicht sofort zuordnen.
Nach dem Öffnen war die Freude groß:
Überraschungsgeschenkebrief von Michael, von „DasKäseportal“.
Ganz ganz vielen Dank, lieber Michael, ich hab mich total gefreut :)
Der Magnet wird einen Platz am bald-neuen-Kühlschrank finden ♥



Sommerliche Grüße

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.