Los geht’s mit dem ersten ♥ 5 VON 5 ♥ Fotowettbewerb auf ich-bin-intolerant :)

Ab 11 Uhr öffnet sich die Linkliste unter diesem Post für eure Bloglinks!

Und hier kommen meine 5 Essensbilder des Tages:


Milchkaffee heute Morgen. Das Foto gabs schonmal, der sah heute früh aber genauso aus :D


Heute Mittag gabs lecker „Resteverwertung“:
Nudeln mit Tomaten-Bratwurst-Zucchini-Soße. Klingt komisch – schmeckt aber!



Kleiner Snack zwischendurch im Büro. Zwar nicht glutenfrei, aber ein bisschen Sünde musste sein :’D


Desweiteren gab’s zwischendurch noch diese Snack-Geschichte. Ich sollte mal gesünder essen, wenn 5 von 5 stattfindet :D


Abendessen dafür dann ganz gesund mit Joghurt und frischen Früchten, yummy ♥

Hat sehr viel Spaß gemacht, nächstes Mal kündige ich frühzeitiger an, versprochen :)



Anzeige
Written by Laura

liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht.

Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.