Picco – Motiv Eistorten für jeden Anlass :)

Heute wieder mal ein etwas lokalerer Geheimtipp für Euch:
Im picco-eiscafe in Neuss gibt es nicht nur Eis, sondern auch individuell hergestellte Eisbomben.
Und weil mittlerweile viele Betriebe verstanden haben, gibt es die Eistorten auf Wunsch auch in laktosefreier Ausführung :)

Der Lieferservice ist auf der Webseite mit „innerhalb Neuss, Düsseldorf und Umgebung“ beschrieben, bestimmt ist auf Anfrage aber auch noch der ein oder andere zusätzliche Kilometer drin.
Ist auf jeden Fall eine coole Sache, quasi im wahrsten Sinne des Wortes :D

Habe den Tipp im Übrigen aus dem Bekanntenkreis bekommen und dachte mir, dass es definitiv einen Blogeintrag wert ist, wenn die Eistorten so aussehen, nom:

Wenn jemand bereits persönlich probiert/getestet hat, gebt unbedingt Bescheid :)

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating