Für alle Pastafans gibt es heute einen Tomatensoßen Tipp.
Die italienische Firma „MUTTI“ aus Parma verkauft die Tomatensoße „Sugo – Pomodoro E Verdure Grigliate“ im Glas.
Der Kenner ahnt vermutlich schon, dass es um Tomatensoße mit Gemüse geht.




Geschmacklich echt in Ordnung, gegebenenfalls muss man allerdings nachwürzen. Aber lieber so herum, als zuviel Zusatzzeug in der Soße ;)

Zutaten:
in Scheiben geschnittene, geschälte Tomaten (71%), Tomatenmark, Zucchini (6%), Aubergine (4%), Paprika (4%), Sonnenblumenöl, Zucker, Kochsalz, natürliche Aromen, Oregano, Knoblauch, Pfeffer.



Gefunden im Bioladen „um die Ecke“, im Netz gibt es aber wohl auch die Möglichkeit, die „MUTTI“ Produkte zu bestellen.

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.