Tomatensoße mit gegrilltem Gemüse

Für alle Pastafans gibt es heute einen Tomatensoßen Tipp.
Die italienische Firma „MUTTI“ aus Parma verkauft die Tomatensoße „Sugo – Pomodoro E Verdure Grigliate“ im Glas.
Der Kenner ahnt vermutlich schon, dass es um Tomatensoße mit Gemüse geht.

Geschmacklich echt in Ordnung, gegebenenfalls muss man allerdings nachwürzen. Aber lieber so herum, als zuviel Zusatzzeug in der Soße ;)

Zutaten:
in Scheiben geschnittene, geschälte Tomaten (71%), Tomatenmark, Zucchini (6%), Aubergine (4%), Paprika (4%), Sonnenblumenöl, Zucker, Kochsalz, natürliche Aromen, Oregano, Knoblauch, Pfeffer.

Gefunden im Bioladen „um die Ecke“, im Netz gibt es aber wohl auch die Möglichkeit, die „MUTTI“ Produkte zu bestellen.

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating