Vor ein paar Wochen habe ich in diesem Post die laktosefreien Produkte der Marke „Breisgaumilch“ empfohlen.

Eben habe ich festgestellt, dass die Webseite www.breisgaumilch.de neuerdings auf folgende Adresse umleitet:
www.schwarzwaldmilch.de

Dort heißt es zur Begrüßung:

Unsere neue Dachmarke hat den bisherigen Namen Breisgaumilch abgelöst.
Damit wird neben der Frische und echten Erzeugerqualität auch der regionale Charakter unserer Produkte künftig direkt beim Namen genannt.

Auf die leckeren laktosefreien Produkte müssen wir zum Glück trotzdem nicht verzichten.
Vermutlich bald nur in neuer Verpackung im Kühlregal zu finden :)

Anzeige
Written by Laura
liebt es in der Küche herumzuwurschteln, ganz besonders wenn es ums Backen geht. Glutenfrei seit Januar 2014, laktose- und weizenfrei seit September 2010.