ARD Themenwoche “Essen ist Leben” II

Die ARD Themenwoche „Essen ist Leben“ ist nun fast vorbei und es waren hier und da einige interessante Beiträge dabei.

Leider ist der Kampf mit der ARD mediathek ziemlich aufwendig:
unübersichtlich und man findet auch keine gruppierten Beiträge zum Beispiel zur Themenwoche.
Über den Kalender der Themenwoche lässt sich zwar jede einzelne Sendung abrufen (wenn man Glück hat, weil auch der Kalender oft fehlerhaft angezeigt wird) und damit kann man die einzelnen Sendungen in der mediathek suchen. Nun.

Bei „Menschen bei Maischberger“ ging es um die Frage, inwieweit uns Essen vor Krankheiten schützen kann.
Ob man nun besonders viele Karotten essen sollte, Fischölkapseln etwas bringen und ob Essen wirklich vor Krankheiten schützt – schaut einfach selber rein und bildet Euch Eure Meinung

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating